|
Nachwehen
|
|
07.12.2009, 10:38
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Nachwehen
Guten Morgen, von einer Bekannten habe ich letztens etwas merkwürdges erfahren. Wir saßen zusammen am Frühstückstisch und unterhielten uns ganz angeregt, ihr Baby schlief seelig und alles war in bester Ordnung, bis sich meine Bekannte schließlich vor Schmerzen krümmte. Natürlich machte ich mir unheimlich Sorgen und wollte schon den Krankenwagen holen, aber sie winkte nur ab und sagte das sei normal. Als der Anfall vorbei war (mir kam es wie ein Anfall vor
erklärte sie nur genervt, das die Wehen nach einer Entbindung schmerzhafter sein können als vor der Entbindung. Dann trank sie weiter ihren Kaffee und wechselte ungerührt das Thema, meine Bekannte gehört nämlich wahrlich nicht zu den Frauen, deren Lieblingsthemen Babys und Geburt sind. Ich wunderte mich aber über dieses Phänomen, mein Gott, Frauen haben es doch echt nicht leicht, dachte ich mit einem gewissen schwarzen Homor Das wollte ich einfach mal berichten, weil die Betroffenen selber es manchmal gar nicht für nötig befinden, so etwas überhaupt zu erwähnen. Aber immerhin kann man ERfahrungen ja auch auf diesem Wege weitergeben und ich hoffe, das manche Frau, die diese Nachwehen erlebt und einen Blick ins Medi Forum wirft, sich ungemein beruhigt fühlt bei der ERkenntnis, das starkes Ziehen im Unterleib nach einer Entbindung nicht unnormal ist, sofern der Arzt dazu noch nichts gesagt hat......BYBYBy
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2012 MyBB Group.
Transparent themed by CreativeBB.

Portal
Foren
Suche
Kalender
Mitglieder
Hilfe
Rss

erklärte sie nur genervt, das die Wehen nach einer Entbindung schmerzhafter sein können als vor der Entbindung. Dann trank sie weiter ihren Kaffee und wechselte ungerührt das Thema, meine Bekannte gehört nämlich wahrlich nicht zu den Frauen, deren Lieblingsthemen Babys und Geburt sind. Ich wunderte mich aber über dieses Phänomen, mein Gott, Frauen haben es doch echt nicht leicht, dachte ich mit einem gewissen schwarzen Homor
Das wollte ich einfach mal berichten, weil die Betroffenen selber es manchmal gar nicht für nötig befinden, so etwas überhaupt zu erwähnen. Aber immerhin kann man ERfahrungen ja auch auf diesem Wege weitergeben und ich hoffe, das manche Frau, die diese Nachwehen erlebt und einen Blick ins Medi Forum wirft, sich ungemein beruhigt fühlt bei der ERkenntnis, das starkes Ziehen im Unterleib nach einer Entbindung nicht unnormal ist, sofern der Arzt dazu noch nichts gesagt hat......BYBYBy