Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lungenstiche
09.12.2009, 15:05
Beitrag #1
Lungenstiche
Liebe Grüße an alle....also ich schreibe wegen meinem Bruder, er besucht mich regelmäßig und klagt in letzter Zeit immer über Lungenstiche. Ob das wohl gefährlich ist?? Mein Bruder hat kein Internet und solche Foren kennt er nicht einmal, naja er ist nicht mehr der jüngste, obwohl das eigentlich auch nichts zu sagen hatWink Jedenfalls raucht er wie ein Schlot, das sollte man wohl dazu erwähnen. TRinken tut er auch regelmäßig, aber das hat ja mt der Lunge nichts zu tun, oder. Mit den Bronchen hat er es ja schon lange und seitdem ich ihn kenne, muß er regelmäßig hochziehen und ausspucken, natürlich nur im Freien, seine Frau regr sich immer darüber auf, sie findet dieses Geräusch total ekelig und muß dann immer mokieren.Seine Bronchen kommen ihm dann richtig hoch oder zumindest so schleimiges Zeug. Ich glaube er hat sich damit schon abgefunden, aber das kanns doch nicht sein. Wie ich spätestens seit diesem Forom hier gelernt haben, ist gegen jedes Übel ein Kraut gewachsen oder man kann etwas unternehmen, damit es besser wird. Ok, mr leuchtet es gerade selber ein, wahrscheinlich hilft es nur, wenn er aufhört zu rauchen oder seinen Konsum zumindest einschränkt. Aber diese Lungenstiche, von denen er in der letzten Zeit öfter redet, machen mir mehr Angst als ihm, ich werde wohl mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden müssen, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, daß er bloß wieder abwinken wird. Naja, aber wenn seine Schmerzen so stark werden, das er es nicht mehr aushält, wird er wohl von selber zum Arzt gehen, manchmal kann man anderen einfach nicht helfen oder hat irgendjemand einen Tipp...ziemlich schwierig, ich weißAngryUndecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste