|
Reizhusten
|
|
09.12.2009, 15:37
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Reizhusten
Hallo ihr Lieben, da bin ich nochmal
Erstmal gott sei dank, daß ich vo dieser Schweinegrippe bisher verschont geblieben bin, ich war mir sicher, ich bin der erste, der dran glauben muß, na was ich mir alles an Kräuter reinhau, hat wohl doch was gebracht...dazu nochmal vielen Dank an Elle und die anderen , die so wunderbare Tipps gegeben haben. Was ich allerdings habe, ist Husten. Da dachte ich schon, das sei ein Vorbote für ERkältung oder so ..aber nein, es ist lediglich dieser Husten geblieben, der sich aber nicht löst wie bei normalen Husten. Es ist so ein Reizhusten, außerdem treibt er mir die Tränen in die Augen, was das wohl wieder ist. Beim Arzt war ich deswegen noch nicht, ich sach mal, bei meinen zahlreichen Zipperlein und Beschwerden hätte ich echt viel zu tun, wegen jedem bisschen zum Azt zu rennen. Manch einer nennt mich schon liebevoll Hypochonder. Ich nehm das aber nicht übel, ich weiß, daß ich ei weng memmig veranlagt bin und steh einfach dazu. Dieser Reinzhusten ist ja deshalb so nervig, weil ich ihn im Geschäft der beim Amt oder sonstwo unterdrücken will und es dann so richtig kribbelt und katzt im Hals.Dann muß ich husten bis ich kaum noch Lust bekomme und kriege TRänen in die Augen. Ich hatte schon öfter so einen Husten, der dann auch ohne Medikamente wieder verschwunden ist, man darf sich da einfach nicht reinsteigern![]() ![]()
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2012 MyBB Group.
Transparent themed by CreativeBB.

Portal
Foren
Suche
Kalender
Mitglieder
Hilfe
Rss

Erstmal gott sei dank, daß ich vo dieser Schweinegrippe bisher verschont geblieben bin, ich war mir sicher, ich bin der erste, der dran glauben muß, na was ich mir alles an Kräuter reinhau, hat wohl doch was gebracht...dazu nochmal vielen Dank an Elle und die anderen , die so wunderbare Tipps gegeben haben. Was ich allerdings habe, ist Husten. Da dachte ich schon, das sei ein Vorbote für ERkältung oder so ..aber nein, es ist lediglich dieser Husten geblieben, der sich aber nicht löst wie bei normalen Husten. Es ist so ein Reizhusten, außerdem treibt er mir die Tränen in die Augen, was das wohl wieder ist. Beim Arzt war ich deswegen noch nicht, ich sach mal, bei meinen zahlreichen Zipperlein und Beschwerden hätte ich echt viel zu tun, wegen jedem bisschen zum Azt zu rennen. Manch einer nennt mich schon liebevoll Hypochonder. Ich nehm das aber nicht übel, ich weiß, daß ich ei weng memmig veranlagt bin und steh einfach dazu. Dieser Reinzhusten ist ja deshalb so nervig, weil ich ihn im Geschäft der beim Amt oder sonstwo unterdrücken will und es dann so richtig kribbelt und katzt im Hals.Dann muß ich husten bis ich kaum noch Lust bekomme und kriege TRänen in die Augen. Ich hatte schon öfter so einen Husten, der dann auch ohne Medikamente wieder verschwunden ist, man darf sich da einfach nicht reinsteigern