|
Magenverstimmung
|
|
10.12.2009, 19:18
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Magenverstimmung
Guten Abend....seit einigen Tagen leide ich unter einer kleinen Magenverstimmung, egal was ich esse, es drückt im Magen und stösst mir sauer auf. Dabei habe ich gestern und heute schon auf Kaffe verzichtet, nur Tee und Wasser getrunken, selbst Zigaretten habe ich runtergeschraubt auf drei Stück am Abend, das ist ja nichts. Man sagt ja, wenn man es am Magen hat, soll man unbedingt auf Alkohol verzichten, aber ich muss sagen, gestern abend warder Magendruck so unangenehm, dass wie gesagt kein Tee und nix geholfen hat, da habe ich Trotz und Wut gekriegt und mir extra ein Glas Wein getrunken
Und obwohl es komisch ist, es hat ein bisschen geholfen, irgendwie betäubt. Naja, jeden Abend will ich das jetzt auch nicht machen, was gibt es sonst noch für Tipps bei Magen Darm Verstimmung. Jaja, nur Tee am besten Kamille und Knäckebrot, das weiss ich schon, aber ich habe das Gefühl, das mir davon noch übler wird, ehrlich. Ich hab mich vorhin hier nochmal im Forum umgeschaut und einige Beiträge gelesen, wirklich interressant, zumindest teilweise, es wird ja einiges über alternative Heilmethoden geschrieben, das finde ich richtig, früher dachte ich nämlich immer, solche Foren seien Werbung für die Pharmazie, das man auch ja viele Produkte in der Apotheke kauft, welche vorher im Forum angepriesen wurden, aber das ist ja überhaupt nicht so und das finde ich überaus begrüssenswert!!! Nun wieder zu dieser ollen Magenverstimmung, ich schätze, sowas zählt zu den Zivilisationskrankheiten und kann nicht mal eben therapiert werden ...Ich denke, die besten Tipps helfen nicht, wenn man nicht dauerhaft seine Gewohnheiten zumindest teilweise umstellt. Aber ganz ehrlich, so ungesund lebe ich ja gar nicht, das finde ich ja so komisch, ich bin nur Gelegenheitsraucher und Gelegenheitstrinker. Süss und fettig mag ich nicht, also:huh:Ok, manchmal kann ich allerdings zuschlagen, da fällt mir ein am Wochenende habe ich ne ganze Flasche Genever platt gemacht und am anderen Tag etliche Kopfschmerztabletten gegen den Kater genommen,...hmmmm sowas schlägt natürlich auch auf den Magen Okok, dieses Wochenende bin ich brav, die Folgen lohnen sich nicht wirklich Ich denke jetzt wirklich, dass die Magenverstimmung von Geneverkam, baah ekeliges Zeig, komisch früher wurde ich davon nicht gleich so krank, abends am anderenTag war alles wieder gut,neneneman wird echt älter![]() :
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2012 MyBB Group.
Transparent themed by CreativeBB.

Portal
Foren
Suche
Kalender
Mitglieder
Hilfe
Rss

Und obwohl es komisch ist, es hat ein bisschen geholfen, irgendwie betäubt. Naja, jeden Abend will ich das jetzt auch nicht machen, was gibt es sonst noch für Tipps bei Magen Darm Verstimmung. Jaja, nur Tee am besten Kamille und Knäckebrot, das weiss ich schon, aber ich habe das Gefühl, das mir davon noch übler wird, ehrlich. Ich hab mich vorhin hier nochmal im Forum umgeschaut und einige Beiträge gelesen, wirklich interressant, zumindest teilweise, es wird ja einiges über alternative Heilmethoden geschrieben, das finde ich richtig, früher dachte ich nämlich immer, solche Foren seien Werbung für die Pharmazie, das man auch ja viele Produkte in der Apotheke kauft, welche vorher im Forum angepriesen wurden, aber das ist ja überhaupt nicht so und das finde ich überaus begrüssenswert!!! Nun wieder zu dieser ollen Magenverstimmung, ich schätze, sowas zählt zu den Zivilisationskrankheiten und kann nicht mal eben therapiert werden ...Ich denke, die besten Tipps helfen nicht, wenn man nicht dauerhaft seine Gewohnheiten zumindest teilweise umstellt. Aber ganz ehrlich, so ungesund lebe ich ja gar nicht, das finde ich ja so komisch, ich bin nur Gelegenheitsraucher und Gelegenheitstrinker. Süss und fettig mag ich nicht, also:huh:Ok, manchmal kann ich allerdings zuschlagen, da fällt mir ein am Wochenende habe ich ne ganze Flasche Genever platt gemacht und am anderen Tag etliche Kopfschmerztabletten gegen den Kater genommen,...hmmmm sowas schlägt natürlich auch auf den Magen
Okok, dieses Wochenende bin ich brav, die Folgen lohnen sich nicht wirklich
Ich denke jetzt wirklich, dass die Magenverstimmung von Geneverkam, baah ekeliges Zeig, komisch früher wurde ich davon nicht gleich so krank, abends am anderenTag war alles wieder gut,neneneman wird echt älter