|
Fett absaugen
|
|
13.12.2009, 16:58
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Fett absaugen
ach, mich würde mal die Meinung von anderen Männern interessieren
Schönheits OP s sind doch nicht nur was für Frauen. ich meine, Falten finde ich nicht so schlimm, solange es nicht so richtige Furchen und Balken sind, ich persönlich finde Übergewicht viel schlimmer, vor allem wenn es sich so unproportional verteilt, das heisst wenn der Körper relativ normal bestückt ist, aber eine Wampe vorne über hängt, ich habe auch schon eine kleine bekommen, tut echt nicht not Ich könnte mir eine Fettabsaugung echt vorstellen, weiss nur nicht, wie teuer das ist, und was für Risiken so eine OP birgt Denn ab einem gewissen Alter kann man Sport treiben wie man will, so richtig kanckig wird es manchmal nicht mehr, selbst wenn man abgenommen hat, bleibt hinterher oft noch die überschüssige Haut über, hab das mal gesehen, so ein richtiger Bauchlappen, gerade wenn man so schnell abgenommen hat, das muss ja echt nicht sein, oder Ist bestimmt nicht billig das Ganze, aber immerhin kann man sich danach wieder wohl in seiner Haut fühlen und das ist eben eine enormes Stück Lebensqualität. Man kann sich beim Schwimmen, am Strand und auch sonst einfach hemmungsloser bewegen und das sollte einem schon wert sein, wenn einem was an Ästhetik liegt. Ist nunmal ne jugenfixierte und schönheitsfixierte Gesellschaft, und da hat man eigentlich nur drei Möglichkeiten, entweder man wandert aus in den Busch , man hat ein megastarkes Selbstbewusstsein und schwimmt gegen den Strom oder man hält sich eben auch ein wenig fit.Ist ja nicht nur für die allgemein anerkannte optik besser sondern auch für die Gesundheit, das ist ja unumstritten, ich denke, die Frauen trifft es noch härter, aber wir sollten uns auch nicht so hängen lassen, wenn ich das manchmal sehe in den Touristengebieten am Strand.Die weißen Deutschen mit Sonnenbrand, Plete und Schmierbauch, das ist echt nicht schön, selbst wenn man kein adonis ist, man braucht sich aber nicht so zu präsentieren
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2012 MyBB Group.
Transparent themed by CreativeBB.

Portal
Foren
Suche
Kalender
Mitglieder
Hilfe
Rss

Schönheits OP s sind doch nicht nur was für Frauen. ich meine, Falten finde ich nicht so schlimm, solange es nicht so richtige Furchen und Balken sind, ich persönlich finde Übergewicht viel schlimmer, vor allem wenn es sich so unproportional verteilt, das heisst wenn der Körper relativ normal bestückt ist, aber eine Wampe vorne über hängt, ich habe auch schon eine kleine bekommen, tut echt nicht not
Ich könnte mir eine Fettabsaugung echt vorstellen, weiss nur nicht, wie teuer das ist, und was für Risiken so eine OP birgt
Denn ab einem gewissen Alter kann man Sport treiben wie man will, so richtig kanckig wird es manchmal nicht mehr, selbst wenn man abgenommen hat, bleibt hinterher oft noch die überschüssige Haut über, hab das mal gesehen, so ein richtiger Bauchlappen, gerade wenn man so schnell abgenommen hat, das muss ja echt nicht sein, oder
, man hat ein megastarkes Selbstbewusstsein und schwimmt gegen den Strom oder man hält sich eben auch ein wenig fit.Ist ja nicht nur für die allgemein anerkannte optik besser sondern auch für die Gesundheit, das ist ja unumstritten, ich denke, die Frauen trifft es noch härter, aber wir sollten uns auch nicht so hängen lassen, wenn ich das manchmal sehe in den Touristengebieten am Strand.Die weißen Deutschen mit Sonnenbrand, Plete und Schmierbauch, das ist echt nicht schön, selbst wenn man kein adonis ist, man braucht sich aber nicht so zu präsentieren