Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abnehmen durch joggen
15.12.2009, 11:44
Beitrag #1
Abnehmen durch joggen
hallo an alle Smile Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass bei mir das joggen wirklich was gebracht hat, vor einigen Jahren ging es mir nicht so gut, ich musste abnehmen und hatte gerade erst meine Beziehung beendet. ich fühlte mich also doppelt mies, wie man sich vorstellen kann. nachdem ich dann viele Wochen abends auf der Couch mit Fernsehen, Rotwein und Chips verbracht hatte (ich verschweige lieber wieviele Wochen es warenBig Grin), konnte ich mich irgendwann echt nicht mehr leiden, kam mir vor wie der letzte Looser, fehlte überdies noch, dass mein Ex ne Neue mit Sahne Figur abkriegt und ich muss die beiden dann treffen und mir unattraktiv vorkommen...geht gar nichtAngry Deshalb beschloss ich damals, mit dem Jammern aufzuhören und und einfach und endlich mal was zu tun ausser reinem Gelderwerb und Putzen...jeden Abend Exclamation zog ich meinen Sportdress an und joggte einfach mit meinem Mp 3 los...anfangs war ich nach 10 Minuten halb tot, aber nach einer Weile kam ich auf ca 40 Minuten. Was sich durch dieses Joggen in meinem Leben getan hat, ist wirklich sagenhaft. Mein Essen brauchte ich kaum umstellen, da ich nach dem Sport irgendwie ne Abneigung gegen Essen bekommen habe, also mit der Zeit, mein Körper veränderte sich nicht nur äusserlich, ich hatte schlichtweg keinen Appetit meht auf Fettiges und Süsses,mit dem Laufen fühlte ich mich total wohl, am Wochenende belohnte ich mich immer Samstags mit einem guten Rotwein, besondere Früchte, Muscheln, alles erlesene Sachen, die aber nicht dick machen, ausserdem hatte ich wieder Lust, shoppen zu gehen. Das Joggen hat mir also weit mehr gebracht als einfach nur eine Gewichtsabnahme!!! Irgendwann lernte ich dann wieder jemanden kennen und sportelte nicht mehr jeden Tag, sondern nur noch zweimal die Woche, es ist eine richtige Sucht geworden, wenn ich einmal das Joggen ausfallen lasse, komme ich mir sofort wieder aufgeschwemmt und faul vor, aber es ist ja wirklich so, vor allem mit den Jahren...von nix küt nix oder wie war dasHuhBig GrinCool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  beim abnehmen Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll? Mrs.Julia 0 1.601 11.08.2011 09:17
Letzter Beitrag: Mrs.Julia
  Abnehmen wie die Stars mit David Kirsch Elle 2009 0 2.532 15.12.2009 13:12
Letzter Beitrag: Elle 2009

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste