Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
juckender Hautausschlag
21.12.2009, 23:07
Beitrag #1
juckender Hautausschlag
Guten Abend.
Habe seit längerer Zeit zwischendurch mal einen Ausschlag an meinen Händen bekommen. Wusste aber nie was es ist, bzw wovon es kam und es ging auch nach 1-2 Tagen einfach wieder weg. Einen Allergientest habe ich auch mal machen lassen, jedoch konnte dort nichts festgestellt werden. Jetzt habe ich seit 3 Tagen wieder diesen Ausschlag, nur an den Händen, hauptsächlich an der linken Hand. Es kommen immer nur Schübe von Juckreizen und wenn sie kommen, sind sie sehr stark.
Habe mal zwei Bilder:
Vor zwei Tagen sah er noch so aus    

so sieht meine Hand gerade aus    

und an meiner rechten Hand ist kaum Ausschlag, wie man auf diesem Bild sehen kann    

Vielleicht kennt ja jemand von euch diesen Ausschlag und kann mir sagen, was es evtl sein könnte. Vielen Dank im Vorraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2010, 13:53
Beitrag #2
RE: juckender Hautausschlag
Hey, eine Freundin von mir hatte mal an den Händen und an den Beinen einen solchen Ausschlag.
Sie dachte er es könnte eine Sonnenallergie sein (war gerade auf Klassenfahrt an der Ostsee mit super schönem Wetter).
Dann wurde bei ihr allerdings vermutet, dass es eine Allergie gegen Pollen oder generell gegen bestimmte Pflanzen sein könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste