|
Zwangsstörung beginnt ?
|
|
11.09.2009, 09:38
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Zwangsstörung beginnt ?
Guten Tag,
ich habe eine 7 jährige Tochter und diese hat nun in den letzen Wochen und Monaten ein etwas komisches Verhalten entwickelt. Sie lekct sich nach dem Essen immer alle Finger ab. Und zwar alle 10. Wenn ich es ihr verbiete oder sie dabei störe, dann macht sie es danach heimlich. Als ich sie druaf angesprochen habe sagte sie nur:ich fühle mich sonst nicht wohl. NUn habe ich sorgen das sich eine Zwangsstörung entwickelt. Wie mache ich es am besten damit sie damit aufhört ? lg lotta |
|||
|
17.09.2009, 08:59
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Zwangsstörung beginnt ?
Hallo,
versuch sie doch einfach mal abzulenken wenn du siehst das es losgeht. Mit ner einfachen Sache, wie z.b.: komm wir machen das.. oder : ich zeig dir was tolles. Da nimmst du dann Dinge die sie mag. Vieleicht klappt das ja. Wenn es klappt, dann machst du das ein paar Wochen und ich denke das es dann irgenwann weg ist Viel Erfolg M. |
|||
|
28.09.2009, 10:54
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
RE: Zwangsstörung beginnt ?
Hi..
ich denke auch das sich das mit gezielter Ablenkung regeln lässt. Bei meiner Tochter war das auch nur eine kurze Phase. Aber das du dir Sorgen machst ist nachzuvollziehen Gruss Klaudinchen Ich bin das Klaudinchen - mein Motto ist: Freundlich durch den Tag |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2012 MyBB Group.
Transparent themed by CreativeBB.

Portal
Foren
Suche
Kalender
Mitglieder
Hilfe
Rss