Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuckungen im Augenlid, Druck auf dem Auge, Taubheitsgefühl etc....
30.08.2010, 18:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2010 18:17 von jim-bob.)
Beitrag #1
Zuckungen im Augenlid, Druck auf dem Auge, Taubheitsgefühl etc....
Hallo zusammen,
ich schreibe hier gleich wegen mehrere Probleme.
Ich habe seit gut 2 Wochen ein ständiges zucken im rechten oberen Augenlid. Ich habe zur Zeit keinen Stress und habe bereits auch versucht, dem ganzen mit Magnesiumtabletten abzuhelfen.
Dazu kommt, dass ich öfter mal Kopfschmerzen jetzt bekommen. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Kopfschmerzen. Diese sind mehr vorne im Stirnbereich lokalisiert.
Nun habe ich ein leichtes Taubheitsgefühl um das rechte Auge, speziel Richtung Nase. Wenn ich über die Haut drüber streiche kribbelt dies ein wenig.
Zudem verspüre ich zeitweise einen druck auf dem Auge und um dem Auge herum, was dann in einen stechenden Schmerz über geht, der aber nicht lange anhält.

Nun möchte ich noch weiteres erwähnen, da ich nicht genau weiß, ob dies vielleicht auch relevant ist.
Ich habe letzten Winter unter einer Nierenbeckenentzundung gelittet. Ich stand unter verschiedenen Antibiotika, da keines so recht anschlagen wollte. Seit dem habe ich auch an Gewicht zu genommen, ohne, dass sich etwas an meiner Nahrung verändert hat. Ich habe bereits versucht wieder abzunehmen, durch Verringerung der Nahrung und Umstellung, doch leider bin ich nicht sehr erfolgreich.
Desweiteren habe ich öfter mal Rückenschmerzen, aber dies liegt vielleicht daran, das ich wahrscheinlich einen Brustwirbel zu viel habe und dafür wahrscheinlich einen Lendenwirbel zu wenig. Dem wurde aber weiter nicht nachgegangen.
Ich leide öfter mal an einem Hautausschlag, der aber nach einer Zeit von alleine wieder weggeht. Meist nach einem Tag schon wieder.
Ein weiterer Punkt ist, das ich öffter mal ein stechenden schmerz in der Brust spühre, als ob sich irgendetwas in meinen rippen eingequetscht hat.
Wie gesagt, ich weiß nicht ob das alles relevant für mein Augenzucken ist, aber ich wollte es halt so genau wie möglich beschreiben.
Vielleicht noch wichtig, ich bin 23 Jahre alt und weiblich

Vierlen dank im Vorraus für die AntwortenSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2010, 14:16
Beitrag #2
RE: Zuckungen im Augenlid, Druck auf dem Auge, Taubheitsgefühl etc....
Ein ständiges Augenzucken hatte Ich auch mal über ein paar Wochen. Ich war deshalb beim Arzt und lustigerweise hatte der Azt genau dasselbe und meinte das wäre nichts schlimmes. Ich glaube um sicher zu gehen solltest Du zum Arzt gehen, schließlich bist Du etwas vorbelastet.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ständiger Druck in Hals und Kopf bueddel 1 1.751 22.11.2011 14:53
Letzter Beitrag: Brobo
  Rote Adern im Auge ständig sichtbar! Häckl 0 1.234 02.03.2011 12:47
Letzter Beitrag: Häckl
  Druck auf den Ohren Anna24 3 1.594 12.11.2009 20:08
Letzter Beitrag: Elle 2009

Gehe zu: