Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unerklärliche schmerzen nach unfall trotz MRT, etc.
22.09.2010, 11:39
Beitrag #1
unerklärliche schmerzen nach unfall trotz MRT, etc.
hallo liebes form,

langsam zweifle ich an mir selber und bin daher sehr froh, dieses forum gefunden zu haben, ich hoffe, es gibt einen tip für mich.

vor genau 13 monaten fiel ich eine betontreppe hinunter, im ausland. es wurde dort ein MRT gemacht, nachdem ich per ambulanz ins kh gebracht wurde.

befund: kompressionsfraktur, abgebrochene querfortsätze L2, L3 und L4, die ganze linke seite voll mit hämatomen..

eine woche später in DE wurde geröngt, kein wort mehr von kompressionsfraktur, nur noch die abgebrochenen l2-L4 wurden erwähnt.

seitdem habe ich schmerzne, mittlerweile sogar, wenn ich nur die hand auf die untere wirbelsäule lege und ganz leicht rumdrücke. ich habe schmerzen beim gehen, beim längeren sitzen, beim bücken - fast unmöglich, beim tragen, etc. etc. ich habe schmerzen im liegen auf der seite, es ist allgegenwärtig.

während der heilung hatte ich links über drei monate einen tauben großzeh, danach habe ich wochenlang nachts ins bett 'gepinkelt' . es wurde dann eine nierenzyste festgestellt.
mein cholesterin ist auf 300 (!!!!), früher immer 160, ich bin vegetarierin, esse extrem FETTARM, hohen blutdruck habe ich plötzlich auch und zugenommen (von 62 auf 71 kilo!!!!). ich verstehe das nicht!!!! und mein arzt wohl auch nicht..:-0 der arme!!!

ich muss dazu sagen, dass meine ganze linke seite blitzeblau war nach dem sturz, ich befürchte, dass vielleict die linke niere, an der nun eine zyste festgestellt wurde, verletzt wurde bei dem sturz.....?

letzte woche hatte ich erneut ein MRT ohne kontrast, wie immer - kein befund, alles normal..................................und ich kann kaum noch laufen vor rückenschmerzen, die mittlerweile auch in meiner linken hüfte sind und ins bein straheln.

habt ihr einen rat?????? WAS kann das sein?????? die zyste??? die niere???? der rücken???? akkupunktur hat leider auch nichts gebracht.

bin für jeden TIP dankbar,
lieben gruß,
damihe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  starke Schmerzen im rechten Oberbauch Tizi 0 2.015 14.03.2011 14:31
Letzter Beitrag: Tizi
Sad Schlafstörung, entzündungen, schmerzen Timo1985 1 1.899 28.02.2011 10:30
Letzter Beitrag: Timo1985
  stechende Schmerzen in rechter Brusthälfte usw. frostel38 0 887 07.11.2010 12:07
Letzter Beitrag: frostel38
  Schmerzen und gangschwirigkeit Ladykiss 0 871 27.10.2010 00:31
Letzter Beitrag: Ladykiss
  Schmerzen mein Schlucken -Viper 0 981 14.08.2010 15:48
Letzter Beitrag: -Viper

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste