|
Bakterielle Infektion?
|
|
02.12.2010, 23:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2010 23:30 von indianerin.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Bakterielle Infektion?
Hallo, ich habe nun schon seit einem halben bis dreiviertel Jahr Probleme am Po (Zwischen den Pobacken) mit juckender Haut. Zuerst war es sehr punktuell und ich dachte ich bekäme Hämorriden. Es juckt immer fürchterlich und ich kann es kaum unterlassen zu kratzen. Dadurch rötet sich die Haut nru mehr und reißt ein. Ich habe mir Intimwaschlotion gekauft und feuchte Toilettentücher mit Kamille (weil normales Toilettenpapier total weh tut).... hat aber nichts gebracht. Ich habe mit entzündungshemmender Creme (Betaisodona heißt die, glaube ich, falls die total rot ist?) eingecremt eine Zeit lang - hat nichts gebracht.... auch Feuchtigkeitscreme hat nichts geholfen. Wenn ich Wasser gelassen habe oder ich zwischen den Pobacken geschwitzt habe juckt es mehr. Abends juckt es auch häufig. Mittlerweile hat es sich die Arschritze nach oben ausgebreitet und ist nicht mehr so lokal am After. Und auch nach vorne - aber nicht in/an der Scheide, sondern noch außerhalb der großen Scharmlippen (dort ist auch eine Hautfalte, die häufig gerötet/gerissen ist/und juckt). Der Ausfluss ist normal - wie immer und die Scheide direkt juckt auch nicht. Aber wenn ich gekratzt habe riechen die Finger trotzdem manchmal etwas streng.
Ich habe generell trockene Haut (besonders an den Unterschenkeln) und öfters Probleme mit der Haut - aber noch nie dort. In letzter Zeit ist mir aber noch anderes aufgefallen: Ich habe Hautquaddeln gehabt am linken Arm, die gejuckt haben wie Stiche, aber es ist Winter. Und ich hatte an einem Finger etwas das aussah wie: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/68...ektion.jpg nur weiße und nicht gelbe bläschen, die wenn man sie aufdrückte nässten und immer wieder kamen und auch noch teilweise da sind. oft juckt mir die haut, ich habe auch kopfschuppen und die beine sind so rauh, dass ich darauf bilder malen könnte. aber das mit dem po ist so furchtbar unangenehm und ich bekomme es nicht weg.... was kann es sein? was kann ich dagegen tun? ich war auch schon beim hausarzt wollte ihm aber meinen po nicht zeigen, da ich mich total schäme. gibt es etwas, dass ich selbst noch ausprobieren kann? PS Was mir einfällt: Ich habe manchmal Probleme, dass ich unter der Gesichtshaus, richtig tief starke Entzündungen bilden, die sehr weh tun. Und immer ewig brauchen bis diese abheilen. Äußerlicht sichtbar sind oft nur leichte Schwellungen (wie ein noch nicht reifer Pickel) und manchmal leichte Rötungen. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2012 MyBB Group.
Transparent themed by CreativeBB.

Portal
Foren
Suche
Kalender
Mitglieder
Hilfe
Rss