Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entzündungswerte erhöht, Kopfschmerzen, Nase dicht, Zahnschmerzen
23.08.2011, 10:54
Beitrag #1
Entzündungswerte erhöht, Kopfschmerzen, Nase dicht, Zahnschmerzen
Hallo zusammen,

ich war am letzten Montag bei meinem HA, weil ich seit Wochen immer mal wieder Kopfschmerzen (unterschiedlich stark und lang) hatte und gleichzeitig das Gefühl hatte, dass meine Nase zu sitzt. Die Nase läuft dabei allerdings gar nicht. Im Laufe der Zeit sind die Abstände immer kürzer geworden, so dass ich es für besser hielt, das mal abchecken zu lassen. Mein HA meinte, dass die Nebenhöhlen verstopft seien und schrieb mir ein Antibiotikum und Sinupret auf. Am Freitag bin ich wieder in die Praxis, weil ich keinerlei Besserung gemerkt habe. Neben den Kopfschmerzen hatte ich in der Woche dann auch noch leichten Druck auf den Nebenhöhlen. Am Freitag – ich bin Gott sei Dank nüchtern - zum Arzt gegangen und er hat mir dann Blut abgenommen und mich zum HNO-Arzt geschickt. Dieser hat allerdings auch nichts entdecken können (Ultraschall usw.) außer, dass die Schleimhäute etwas angeschwollen sind. Er empfahl mir Nasenspray und Ibuprofen zu nutzen, was für den Moment auch immer gut hilft. Gestern Vormittag habe ich mich bei meinem HA nach den Blutwerten erkundigt und daraufhin wurde ich nochmals in die Praxis gebeten. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass die Entzündungswerte (BSG, Leukozyten und CRP) erhöht sind. Nächste Woche Montag soll mir nochmal Blut abgenommen werden, um zu gucken, wie sich die Werte entwickeln. Bis auf die Kopfschmerzen geht es mir auch nicht wirklich schlecht, deswegen hat er mir auch erstmals nichts weiter verschrieben. Ich soll aber sofort in die Praxis kommen, wenn ich merke, dass es mir schlechter geht.