|
WeHelpYou - Castingaufruf
|
|
11.10.2011, 12:13
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
WeHelpYou - Castingaufruf
Haben Sie ein Problem was nicht gelöst werden kann?
Belastet dieses Problem Sie oder ihre Mitmenschen? Leiden Sie unter einer Phobie, Antriebslosigkeit, Arbeitslosigkeit, Übergewicht, einer Sucht, sind Sie ein Messie… egal was für ein Problem Sie haben! - Schluss mit Antidepressiva & Medikamenten, mit Arztbesuchen ohne Resultate, mit sozialer Isolation und tagtäglichen Ängsten. Wir wollen Ihnen helfen zurück zum Lebensglück zu finden. Wir, eine TV-Produktionsfirma, drehen für einen namhaften deutschen TV Sender eine neue „Help-Doku-Reihe“ die wirklich helfen will und das Übel bei der Wurzel packt. Dazu haben wir einen weltbekannten Experten verpflichten können, der sich ohne Humbug und Scharlatanerei ihrem Problem annimmt und Ihnen wirklich helfen möchte. Schreiben Sie mir! Schildern Sie mir ihr Problem. Was belastet Sie/oder ihr Umfeld? Haben Sie vielleicht ein Familienmitglied oder einen Freund dem geholfen werden muss? Fassen Sie nach unzähligen Arztbesuchen ohne Ergebnis den Mut, sich an uns zu wenden. Wir behandeln sowohl Ihre Daten als auch ihr Problem mit höchster Diskretion. Sie werden auch direkt mit dem Experten per Videochat reden können, damit Sie sich selber ein Bild von ihm machen können. Wir führen niemanden vor, sondern wollen helfen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann melden Sie sich bitte an folgende Emailadresse: casting@first-entertainment.de |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2012 MyBB Group.
Transparent themed by CreativeBB.

Portal
Foren
Suche
Kalender
Mitglieder
Hilfe
Rss