|
Allergie
|
|
07.10.2009, 15:35
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Allergie
Sorry wegen der Schriftgröße
erstmal thank you very much für die rege Anteilnahme, ne Lebensmittelallergie habe ich aber sicher nicht, habe ja nichts besonderes gegessen die letzten Tage. So ungesund lebe ich auch wieder nicht, außer ab und zu mal feiern, aber dann halt extrem![]() ![]() Ob ich darauf verzichten sollte???Aber wo bleibt da die Lebensqualität nenene, ich wohl erstmal zum Arzt, danach kann ich mir immer noch ne eigene Meinung machen. Außerdem feiern meine Freunde ja auch, trinken, rauchen, usw...von denen kriegt auch keiner weiße Flecken, höchstens Pickel......also bis dannnnnn
|
|||
|
07.10.2009, 15:41
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Allergie
An Jamba3010: Sorry, nimm es nicht persönlich, aber ich halte so eine Denkweise für naiv und gefährlich. Jeder Körper und Mensch tickt nunmal anders, und wenn deine Freunde diverse Gifte und einfache alle Lebensmittel gut vertragen, muss für dich noch lange nicht das gleiche gelten. Vielleicht ist dein Organismus einfach sensibler. Die Haut ist das größte Organ des Menschen und Spiegelbild seiner Seele, also denk mal drüber nach
|
|||
|
07.10.2009, 15:46
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
RE: Allergie
Ja, sehe ich genauso!! Immerhin ist die Gesundheit mit das größte Gut, das wir haben, warum sollte sollte man sie durch extreme (wenn auch nur ab und zu) Lebensweise gefährden wollen?? Vielleicht macht aber auch das Alter die unterschiedlichen Denkweisen aus :-)
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2012 MyBB Group.
Transparent themed by CreativeBB.

Portal
Foren
Suche
Kalender
Mitglieder
Hilfe
Rss

erstmal thank you very much für die rege Anteilnahme, ne Lebensmittelallergie habe ich aber sicher nicht, habe ja nichts besonderes gegessen die letzten Tage. So ungesund lebe ich auch wieder nicht, außer ab und zu mal feiern, aber dann halt extrem

Ob ich darauf verzichten sollte???Aber wo bleibt da die Lebensqualität
nenene, ich wohl erstmal zum Arzt, danach kann ich mir immer noch ne eigene Meinung machen. Außerdem feiern meine Freunde ja auch, trinken, rauchen, usw...von denen kriegt auch keiner weiße Flecken, höchstens Pickel......also bis dannnnnn