Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knoblauchextrakt
04.11.2009, 12:25
Beitrag #1
Knoblauchextrakt
Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage...meine Mutter schwört seitdem ich denken kann auf frischen Knoblauch und das jeden Tag, wie ist das aus medizinischer Sicht, ist da was dran oder ist das reiner Aberglaube von früher???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2009, 13:00
Beitrag #2
RE: Knoblauchextrakt
Knoblauch ist in der Tat ein äußerst wirksames, positives und effektives Naturprodukt. Ist sogar vom BGA bestätigt. Knoblauch stärkt das Immunsystem und beugt so grippeähnlichen Erscheinungen vor. Knoblauch ist keimhemmend und beinhaltet sogar Allicin mit anibiotischen Eigenschaften, Vitamin A,B, und Vitamin C, meiner Meinung nach ist dieses Kraut eines der gesündesten für den menschlichen Organismus. Sicherlich kann man auch auf Präperate aus der Apotheke zurückgreifen (Tabletten, Extrakte und Tinkturen), doch ich selber bevorzuge definitiv frischen Knoblauch, ca 2 Zehen am Tag. Das hat absolt keine Nebenwirkungen, halt nur den üblen Geruch, den ich allerdings richtig lecker finde, na aber die meisten eben nicht, und wenn man die Menschen nicht extra auf Abstand halten möchte, sollte man den Knoblauch nur abends verzehrenBig Grin
04.11.2009, 13:08
Beitrag #3
RE: Knoblauchextrakt
Ja sieh mal einer an, Knoblauch wirkt sogar antibiotisch...muss ich mal meiner Mutter erzählen, ob sie das wohl weißHuh Also nicht nur einfach, das Knoblauch gesund ist, sondern welche Bestandteile es genau beinhaltet und wie es wirkt....spuperinteressant, ehrlich!
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste