|
Botox
|
|
04.11.2009, 16:16
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Botox
Mich würde mal interessieren, wie das mit diesem Botox läuft, ist das eine richtige Operation, also mit Skalpell und Betäubung? Ich überlege nämlich seit einiger Zeit, ewas gegen meine Zornesfalte auf der Stirn zu unternehmen, habe aber doch ein wenig Respekt vor Operationen, ich habe gehört, das man sogar die Fersen mit Botox behandeln kann, damit man beim Tragen von High Heels keine Blasen und somit keine Schmerzen mehr bekommt, ist doch Wahnsinn, was heute alles möglich ist, oder..Kennt sich also irgendwer mit Botox aus????
|
|||
|
04.11.2009, 16:28
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Botox
Botox ist ein Nervengift und wird mittels einer Injektion in die entsprechende Hautpartie gespritzt. Die Falten verschwinden deshalb, weil es sich um Auswirkungen der Mimik handelt, wenn nun aber die z.B. die Stirn quasi betäubt es, sind Mimiken nicht möglich und daher auch keine Faltenbildung. Botox ist also in erster Linie keine Schönheitoperation, eher eine Schönheits Korrektur. Bei Botox wird nichts aufgeschnitten und wieder zusammen genäht, sondern wie gesagt mit Spritzen gearbeitet. Dennoch sollte nicht unbedarft an dieses Thema herangegangen werden, man denke nur an die sogenannten "Katzenfrauen" aus Film und Fernsehen, die es mit Botox übertrieben haben, der persönliche Ausdruck kann völlig verloren gehen, man kann seine Emotionen gar nicht mehr mit seiner Mimik ausdrücken, man muss also schon sehr aufpassen, wieviel und von wem man sowas machen lässt!
|
|||
|
04.11.2009, 16:38
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
ja klar muss man aufpassen, diese Katzenfratzen sind mir wohl bekannt, die können einem wirklich leid tun. Daher will ich mich ja auch erstmal in Ruhe informieren, bevor ich Botox ernsthaft in ERwägung ziehe, möchte lediglich die Falten wegbekommen, nicht meine ganze Persönlichkeit im Gesicht. Andererseits gibt es Schauspielerinnen, die über 50 sind und super gut aussehen, also auch noch ihre alte Ausstrahlung von früher haben, die haben wohl super Ärzte
Meine Frage wäre jetzt noch, wie lange so eine Spritze überhaupt anhält und was die ganze Prozedur kostet und ob es sonst noch irgendwelche Nebenwirkungen gibt...
|
|||
|
04.11.2009, 16:53
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
:DLach...die Stars sehen nicht alleine im Fernsehen oder in den Zeitungen so toll aus, weil die Superärzte genau abgestimmte Botox Injektionen verabreicht haben, ich sag nur digitale Bildbearbeitung, obwohl man zugeben muss, dass es bei den Ärzten sicherlich auch Meister ihres Fachs gibt. Wie lange so eine Spritze hält? In der Regel ca sechs Monate....wie teuer sowas ist? Ich denke so zwischen 200 € und 400 €, da muß man sich genau bei den entsprechenden Ärzten erkundigen. Ich würde mich auch vorher über den Arzt informieren, den man evtl. auswählt, wie seine vergangenen "Arbeiten" so aussahen. Leider Gottes gibt es doch ein paar Stümper. Von Nebenwirkungen weiß ich nichts, nur das mit den Katzengesichtern und das es eben ein Nervengift ist und gewisse Risiken sicherlich mit Botox verbunden sind, ich habe mal eine Doku gesehen, da wollte sich ein Mädel die Fersen machen lassen, weil sie keine Blasen mehr an den Füssen bekommen wollte, doch nach der teuren Botox Behandlung bekam sie schreckliche Schmerzen, die Füße schwollen dermaßen an, das sie nur Gesundheitsschuhe tragen konnte, die nötige Folgeoperation übrigens bezahlte sie selber und nicht die Krankenkasse, vielleicht passiert sowas eher selten, sollte aber nicht unerwähnt bleiben!!!
|
|||
|
04.11.2009, 17:00
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
oh, da bekommt man ja richtig Angst, ob solche Gefahren auch bei einer Stirnbehandlung bestehen, werd mich weiterhin genau erkundigen und mehrere Quellen in Anspruch nehmen. Also das Wichtigste weiß ich jetzt definitiv, gibt es denn noch andere Mittel gegen Falten, also abgesehen von einer richtigen Operation, da hab ich gar keine Lust drauf, hiiiilfeeee
nein ich meine etwas ohne Gefahren und Nebenwirkungen!!!
|
|||
|
04.11.2009, 17:15
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Natürlich gibt es Alternativen zu Botox und OP`s, z.B. Hyaloronsäure, viele Cremes beinhalten mittlerweile diesen effektiven Wirkstoff. Man muß eben nur auf die Packung sehen, wie hoch dieser Wirkstoff Anteil ist! Außerdem hält natürlich eine gesunde Ernährung und Sport jung. (Sport mind. 2 mal die Woche a mind 20 Minuten) Ausreichend Flüssigkeit ist sowieso das A und O. Am besten Wasser und verdünnte Obst und Gemüsesäfte oder Tee. Das ist Gold für die Haut. Alkohol sollte nur ab und an genossen werden und auf Zigaretten vollständig verzichtet werden. Die beste ERnährung und Sport nutzen relativ wenig, wenn man eine Schachtel Zigaretten am Tag verdampft. Nikotin ist der Häßlichmacher für die Haut und das an erster Stelle. Weiterhin sollte Sonnenbank und zu viele und intensive Sonnenbäder vermieden werden, weil die Hautzellen so zerstört werden. Die schlimmste Kombi ist Zigaretten und Sonnenbank!!!! Ist einem die Haut wichtig, ist es Pflicht, diese beiden Faktoren zu beachten, danach kommt die Kür....also Sport, ERnhrung... Ebefalls wirksam für frische und faltenlose Gesichtshaut sind regelmäßige Gesichtsmassagen (man sehe sich die Thai-Frauen an), frische Luft, viel Schlaf und wer es sehr exotisch mag, benutzt Aloe Vera oder Patchouli....du siehst...es gibt Alternativen on must
|
|||
|
04.11.2009, 17:24
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
mann, das sind wirklich ne Menge Tipps, das meiste davon ist sogar noch kostengünstig bis kostenlos....bedarf aber doch einer gewissen Disziplin, aber wenn man sowieso kein Raucher ist geht es, Sonnenbank ist doch eh out, meine ich, also wenn ich mir so die ganzen Stars ansehe, die haben alle eher einen helle Teint mit etwas Rouge, sieht sowieso gesünder aus als ein Brathühnchen
, naja ist ja auch Geschmacksache,jedenfalls ist das alles sicherlich effektiv aber nicht so wirksam wie Botox, aber wer braucht auch schon so ein gebügeltes Gesicht??? Ich denke, eine gesunde Mischung aus allem tut ganz gut....ich danke vielmals für die tollen Tipps, haben mich auf jeden Fall ein ganzes Stück weitergebracht![]() [/i]
|
|||
|
20.11.2009, 07:47
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Hallo,
schonmal drüber nachgedacht das ein paar Falten auch interessant und durchaus erotisch sein können ? Ein Puppenhaftes Gesicht dagegen wirkt nur lächerlich. Miss Summer ps. weniger Sonnenbank und Rauchen !! Das wirkt auch |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2012 MyBB Group.
Transparent themed by CreativeBB.

Portal
Foren
Suche
Kalender
Mitglieder
Hilfe
Rss

Meine Frage wäre jetzt noch, wie lange so eine Spritze überhaupt anhält und was die ganze Prozedur kostet und ob es sonst noch irgendwelche Nebenwirkungen gibt...
nein ich meine etwas ohne Gefahren und Nebenwirkungen!!!