Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Krankheit?
26.02.2011, 23:17
Beitrag #1
Welche Krankheit?
Hi ich heiße Rene, männlich und 23 Jahre Alt.
So wo fange ich mal an.
Also Symptome:
Seit 2 Jahren in psychologischer Behandlung. Depressionen Soziophobie. Dazu kommt das auch vor 2 Jahren mein Körper angefangen rumzuspinnen das heißt Meine Gelenke werden Schwächer und Schmerzen, muss nun am Kniegelenk operiert werden. Chronische LWS schmerzen und auch die Bandscheiben nehmen ab.
Dazu hat sich ebenfalls vor 2 Jahren meine Augenfarbe geändert. Ich hatte immer ganz Braune Augen, nun sind sie fast ganz grün. Nur um die Pupille ist noch ein kleiner Brauner Ring. nun habe ich nach Monaten mal wieder meine Augen genau angesehen, und festgestellt, das ich auf beiden Augen Augen, um den Braunennring so was wie eine Goldene Umrandung habe, die sich leicht in das Grün reinsprinkelt. Rechts mehr als links. Vor einem Jahr beim Augenarzt war alles ok.
In den Letzten Monaten habe ich dessweiteren auch das Gefühl das Irgendwas ganz und gar nicht mit meinem Körper Stimmt. Ich habe plötzlich Stechende Schmerzen im Bauchraum, die dann auch kurz darauf wieder verschwinden. wenn ich auch nur leicht nervös werde, Fange ich tierisch an zu zittern, egal ob es Kalt ist oder nicht. Nun bin ich aufgeschmissen, weiß nicht weiter.
war das letzte mal vor Monaten beim Internisten Allgemeincheck da wurde nur Bluthochdruck festgestellt. Wurde ein kleines Blutbild gemacht, anscheinend alles in Ordnung. habe in 2 Wochen wieder einen Termin bei Ihm. Soll ich ihn auf Irgendwas direkt ansprechen? was kann es denn sein? Im Netz habe ich Morbus Wilson gefunden aber meine Eltern, soweit ich weiß,haben es nicht. und warum sollte so was seltenes grade mich treffen?
Andere Infos Ideen?

BITTE UM HILFE
MFG RENE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste