Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausdauersport
10.11.2009, 19:54
Beitrag #1
Ausdauersport
Ich will unbedingt abnehmen und achte schon peinlich genau auf meine Ernährung, allerdings habe ich dadurch erst eineinhalb Pfund in 3 Wochen abgenommen, das kanns doch nicht sein! Gibt es Medikamente, die den Gewichtsverlust beschleunigen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2009, 19:56
Beitrag #2
RE: Ausdauersport
Versuchs doch erstmal mit Ausdauersport, du kannst ja langsam anfangen und deine Übungseinheiten dann langsam aber sicher steigern. Ausdauersport erhöht deinen Leistungsumsatz nämlich enorm, das heißt, du verbrennst eine entsprechende Anzahl Kalorien und genau darauf kommt es an, wenn die Pfunde schmelzen sollen! Beginnen solltest du mit zwei bis drei mal die Woche Sport a 20 Minuten. Am besten schreibst du es dir auf, das ist am effektivsten. Schließlich steigerst du dich allmählich, bis du im Endeffekt mindestens 3 Stunden Sport wöchentlich machst, alles darunter verbessert lediglich deine Kondition, aber du willst ja nicht nur fit sein, sondern noch mehr Kalorien verbrennen. Also ran an den Speck.Tongue
10.11.2009, 20:00
Beitrag #3
RE: Ausdauersport
Also keine Medikamente, hab ich mir doch gedacht, daß da wieder jemand mit Sport kommt;-), aber man scheint wohl nicht drum herum zu kommen, ich muß zugeben, ich bin der geborene Sportmuffel, grrr. Im Schwimmbad ist der totale Horror, diese Supersportler dort mit ihren schicken Badekäppchen und Taucherbrillen nehmen schwimmen mir immer in die Quere oder die lieben Rentner, da habe ich schon keine Lust mehr, oder joggen, hiiiilfeee, mein Kopf wird knallrot und ich bekomme Seitenstechen, das sieht bestimmt sowas von peinlich aus. Hmmm, ich könnte ja walken(aber ist das nicht Hausfrauen Sport??Smile)))ich denke, ich hole mal meinen alten Stepper aus dem Keller ,drehe die Anlage bis zum Anschlag auf und beim Mitsingen vergeht die Zeit sogar beim Sport, ok …keine Ausreden mehr, jetzt wird gesporteltWink
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste