Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mistel regt die Schilddrüse an
01.12.2009, 14:04
Beitrag #1
Mistel regt die Schilddrüse an
HUhuBig Grin Ich weiß nicht recht, ob es in diese Kategorie passt, aber sonst wird es wohl passend eingestuft. Ich weiß von meiner Schwiegermutter, das sie eine Fehlfunktion der Schilddrüse hat und dies sich auf ihr gesamtes Nervensystem auswirkt, sie muß so unendlich viele Tabletten nehmen und immer wieder zum Arzt rennen, doch ihre Nerven sind trotzdem nicht die besten, aber es ist mit den Jahren besser geworden, sie wurde deshalb auch schon operiert. Leider hält sie nicht viel von Kräuter Tees, sie trinkt lieber Kaffee und isst gerne Fettes und Kuchen, da brauch ich ihr gar nicht mit Mistel Tee und sowas kommen. Aber hier werde ich das jetzt mal vorschlagen. Ich habe jetzt schon etliche Male gelesen, daß Mistel, am besten über Nacht kalt angesetzt,den Blutdruck neutralisiert und auch gut für die Schilddrüse ist. Eier und Fisch wirken diesbezüglich auch recht positiv auf den KörperBig Grin Die Heilpflanze Herzgespann hilft bei einer Überfunktion der Schilddrüse, ich bin kein Experte, weiß aber definitiv, dass es pflanzliche Mittel gibt, welche helfen, egal ob bei Überfunktion oder Unterfunktion der Schilddrüse!!!! So, viele liebe Grüße an alle sturen Patienten, die nur Kaffe trinken wollenBig GrinHeart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste