|
Venenentzündung
|
|
01.12.2009, 14:16
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Venenentzündung
Grüsse an alle
Ich habe letztens eine böse Venenentzündung gehabt, bin hier aber nicht fündig geworden, also für alle, die mit sowas zu kämpfen habe, folgende Tipps: erstmal zu Arzt gehen logischerweise hinlegen und wirklich strenge Bettruhe einhalten, damit die Nerven und Venen sich entspannen können!! Die Beine müssen hochgelegt werden wegen der Durchblutung. Kalte Alkohol Umschläge wirken richtig gut Essigwickel ebenfalls, sie müssen halt nur immer wieder erneuert werden, da sie auf keinen Fall Heiß oder trocken werden sollen. Weiterhin helfen Einreibungen mit Arnika Tinktur, aber verdünnt...Also, mir gehts dank dieser Anwendungen wieder richtig gut
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2012 MyBB Group.
Transparent themed by CreativeBB.

Portal
Foren
Suche
Kalender
Mitglieder
Hilfe
Rss

Ich habe letztens eine böse Venenentzündung gehabt, bin hier aber nicht fündig geworden, also für alle, die mit sowas zu kämpfen habe, folgende Tipps: erstmal zu Arzt gehen logischerweise
hinlegen und wirklich strenge Bettruhe einhalten, damit die Nerven und Venen sich entspannen können!! Die Beine müssen hochgelegt werden wegen der Durchblutung. Kalte Alkohol Umschläge wirken richtig gut
Essigwickel ebenfalls, sie müssen halt nur immer wieder erneuert werden, da sie auf keinen Fall Heiß oder trocken werden sollen. Weiterhin helfen Einreibungen mit Arnika Tinktur, aber verdünnt...Also, mir gehts dank dieser Anwendungen wieder richtig gut